Jörg Neumann

Jörg Neumann
DVCT Verband

Seit Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit habe ich mir als Berater und Coach einen Namen gemacht. Ich berate und unterstütze Pharmaunternehmen die cGMP-Prozesse und -Systeme zu verbessern und Inspektionen durch die Regulierungsbehörden reibungslos zu bestehen. Darüber hinaus unterstütze ich als zertifizierter Coach Teams bei der Verbesserung ihrer Leistung.

Mit über 30 Jahren in und mit der Pharmaindustrie – davon 10 Jahre als Berater und Coach – verfüge ich über umfangreiche Geschäfts-, Management- und Führungserfahrung. Diese Erfahrung habe ich in den letzten 10 Jahren erfolgreich für mehr als 20 Kunden in fast 40 Projekten angewendet.

Außerdem bin ich als Dozent und Referent tätig, in Zusammenarbeit mit PTS Training Service und der Technischen Hochschule Mittelhessen / Studium Plus. In einem wöchentlichen Blog zu GXP-Themen veröffentliche ich meine Erfahrung und gebe Anregungen. Ich bin Mitglied der GQMA (Deutsche Gesellschaft für Qualitätsmanagement) und des dvct (Deutscher Verband Coaching und Training).

Workshops:

  • „Irrtum Zeitmanagement“, 24. GMP-Konferenz, 04.-05.12.2018, Leipzig
  • „Irrtum Zeitmanagement“, Jahresversammlung der GQPA, 19.04.2018, Mannheim
  • GMP-Auditor Modul 3: Fachwissen, PTS-Intensivtraining, 2015, 2016 (2x), 2017 (2x), 2018 (2x), 2019
  • Technische Hochschule Mittelhessen, Studium Plus, 2-Tages-Modul „Kraftvoll in die Karriere starten“; WS12/13, WS 13/14, WS14/15, WS15/16, WS